Coding PHP Webdesign

Desegnio – Projekt Selbstständigkeit

erstellt am: 01.08.2016 | Kategorie(n): Allgemein

Nachtrag vom Januar 2017: Aus persönlichen Gründen muss ich leider die Selbständigkeit pausieren. Ich werde trotzdem noch an Projekten und für Unternehmen arbeiten um meine Referenzen weiter ausbauen zu können und einen Neustart von desegnio zu vereinfachen.


Wie schnell die Zeit doch vergeht. Seit dem letzten Beitrag haben nicht nur die Uhrzeiger etliche Runden gedreht, sondern auch der Kalender musste ein paar mal umgeblättert werden. Hier ist er aber endlich, ein neuer Blog-Artikel aus dem Leben von mir, Mediendesigner Benni Obenaus.

Ich darf euch dafür, hier und heute und mit voller Stolz, eine Veränderung verkünden die in den vergangen zwei Monaten passiert ist. Von dieser will ich euch hier berichten.

Selbständigkeit – Ein Traum wird wahr

Nun… wie es der Blogtitel schon ankündigt, heißt die große Veränderung Selbstständigkeit. Schon immer war es mein Wunsch etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ein Unternehmen mit meinen Vorstellungen der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Mit meinen Stärken und der Leidenschaft etwas zu gestalten, zu entwickeln und umzusetzen. Eine Spielwiese bei der ich immer wieder vor neuen Herausforderungen stehe. Projekte von einem Gedanken, einer Idee, zu einer greifbaren Lösung umzusetzen. Einfach die Welt ein wenig schöner, innovativer und besser zu machen. Auch wenn sie nur digital oder manchmal auch nur aufgedruckt ist.

Desegnio – vom Design zur Umsetzung

Zwar sind meine Kompetenzen breit gefächert, dennoch kann ich klar meine Stärken benennen. Eine davon ist das Design und die ansteckende Leidenschaft für Medien. Eine harmonische Verbindung dieser Dinge schafft das Kunstwort und der Name meiner Unternehmung „Desegnio“. Ursprung dessen ist das italienische Wort für Design „Disegno“. Für eine leichte und gutklingende Aussprache hab ich einfach ein bisschen mit den Buchstaben gespielt. So steht das Unternehmen nun für meine Arbeit im Bereich Mediendesign und das Italien typische Temperament und Feuer hinter all dem.

Ich freu mich auf die nächste Zeit und viele tolle, kreative Projekte. Und wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen brauchst oder nach neuen digitalen Ideen suchst, dann melde dich und lass dich von meiner Leidenschaft bei deinem Projekt anfeuern.

Kommentar schreiben

Kommentar

Sie benutzen leider einen älteren und von mir nicht mehr unterstützen Browser. Bitte Updaten Sie diesen und besuchen Sie meine Seite danach erneut. Wenn Sie weiterhin Probleme haben sollten, können Sie Sich gerne per Mail (benni.obenaus@email.de) an mich wenden!